Elise-Mila - Heilbehandlungen

Die Elise Energie ist ein Frequenzband im Universum, in das alle Seelen eintauchen,bevor sie inkarnieren.
Sie ist die grundlegende Lebensenergie, auch das "vorgeburtliche Chi" genannt. In der neuen Zeit kann unser Körper wieder mit Elise aufgefüllt werden, was früher nicht möglich war - das Leben war dann zu Ende.

Liebe das Leben - Lebe die Liebe. Die Elise Energie lässt dich die Liebe zum Leben spüren, sie schenkt dir Freude, Leichtigkeit, tiefe Geborgenheit und Erdung. Die Elise Energie ist pure Lebensfreude und Grundlage für jeden Heilung.

Ich bin Kanal und Trainerin für Elise. Da mein Ursprungsname Elise ist, war mir diese Energie sofort vertraut.
Aber auch du wirst empfinden "zuhause" angekommen zu sein, deine Seele kennt diese Energie,sie erinnert sich.
Die Elise Energie wird durch Engel Nathaniel, den Lehrer und Hüter der Heilfrequenzen im Universum übertragen.

Dies geschieht in einer Behandlung durch sanfte Berührung bestimmter Meridianpunkte, Mila Impulse.
Elise ist die Energie - Mila die dazugehörige Heiltechnik. Dein  Meridiansystem passt sich der neuen Zeit an und wandelt sich in das axiatonale System.
Als Trainerin kann ich dich in die Elise Energie einweihen. In diesem Ritual öffnet dir Engel Nathaniel deinen Elise Kanal, so dass du  ebenfalls mit der wundervollen Elise Energie für die Menschen wirken kannst - als Elise Heiler/in.

Der Ausgleich für eine Elise-Mila  Behandlung beträgt 50,- Euro
Der Ausgleich für eine Einweihung in den Elise Kanal beträgt 360,- Euro.
 
Für weitere Informationen bin ich erreichbar, Tel. 07633 / 8061184
 
Ich freue mich auf Dich!