Beate Elise Nowak

Seit meiner Kindheit begleitet mich die Malerei durch unterschiedliche Schaffensphasen. Ich malte vorwiegend Portraits und Stilleben in Öl und Acryl. Stets hatte ich eine Vorliebe zum Detail, zum genauen Betrachten der Dinge und Menschen.

Meine Pastellkreide-Zeichnungen werden fließender, formauflösender und transparenter.

Der Weg zu mir selbst führt mich immer tiefer zur inneren Erfahrung von Licht, das sich ausdehnt und auf die Erde strömt. Große Freude empfinde ich, wenn es mir gelingt, etwas von diesem Licht in Form und Farbe sichtbar zu machen. So verstehe ich meine Aufgabe als Malerin darin, die Schönheit des "Himmlischen Lichtes" auf die Erde zu bringen - meine Gabe ist meine Aufgabe.


  • geboren in Detmold
  • Studium Grafik-Design FH Bielefeld
  • Studium Freie Kunst HDK Braunschweig
  • Wandmalerei-Projekte in Zusammenarbeit mit Georg Ringler:Schwimmbäder, Hotelhallen, Wohnzimmer
  • VHS-Dozentin für Malerei und Kreativität in Detmold, Blomberg und Gundelfingen bei Freiburg
    Kurse für Erwachsene, Kinder und Jugendliche
  • zahlreiche Ausstellungen u. a. 
    • Haus des Gastes, Detmold
    • Gesundheitszentrum Verimer, Schopfheim
    • Esoterik-Messe, Freiburg
    • Augustinum, Freiburg
    • Kryon-Festival, Rosenheim
    • Prosondo Zentrum / Stäfa bei Zürich
    • Himmel auf Erden / Zürich
    • Himmel auf Erden / Wuppertal

Heilerin der Neuzeit

Ich bin Kanal und Trainerin der Elise Energie.

Ausbildung und Einweihung in die Elise Energie, durch Nathaniel, bekam ich von  Andre´ Nama´Him.

Die Elise Energie ist das grundlegende Lebenselexier, das vor einer Inkarnation aufgenommen wird. Bisher konnte sie nicht mehr aufgefüllt werden und hat sich deshalb im Laufe des Lebens erschöpft. Wenn die Elise Energie aufgebraucht war, war das Leben zu Ende.In der Neuen Zeit ist es notwendig, daß sich die Menschen der Elisefrequenz wieder öffnen, denn sie ist die Grundlage für die Heilung des physischen Körpers.

Bei Menschen, die die Absicht des Erwachens in sich tragen, öffnet sich im Laufe des Lichtkörperprozesses die Blaupause, so dass Elise nachfließen kann. Je nachdem,wie man dem Leben zugewandt ist, beim Einen schneller als beim Anderen. Deshalb hat Nathaniel, der Hüter der Heilungsfrequenzen, uns diese wundervolle Möglichkeit gegeben, unsere Seele und den Körper direkt mit Elise aufzufüllen. Dabei spielt es keine Rolle, wie weit ein Mensch spirituell entwickelt ist.

In einer Elise Behandlung führe und begleite ich Dich liebevoll in Deinen inneren, lichten Raum.

Durch Berühren bestimmter Meridianpunkte, Mila Impulse, kann Dein Körper und Deine Seele die sanften, stärkenden Ströme der Elise Frequenz ganz individuell aufnehmen.

Der Ausgleich für eine Elise Behandlung beträgt 50,- Euro

Als Trainerin biete ich auch Einweihungen in den Elise Kanal an.